Unfall mit eingeklemmter Person, Viehofen

20. März 2018

20.03.2018 – Gegen halb 1 am heutigen Nachmittag, kam es im Ortgebiet von Viehofen zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Die Fahrzeuge krachten mit etwa 70km/h frontal aufeinander.

Hierbei wurde einer der Insassen im Innenraum seines Fahrzeuges eingeklemmt. Dieser musste, von den Einsatzkräften der Feuerwehren St. Pölten-Stadt und St. Pölten-Viehofen, aus dem KFZ gerettet werden.

In weiterer Folge wurden die vier verletzten Personen von den Mitgliedern der Rettungsorganisationen übernommen und ins Universitätsklinikum St. Pölten überführt. Durch die Feuerwehr St. Pölten- Stadt wurden daraufhin die verunfallten Fahrzeuge geborgen, während sich die Feuerwehr St. Pölten Viehofen um das Binden der ausgelaufenen Betriebsmittel kümmerte.