Zweite Menschenrettung innerhalb von 13 Stunden

Der zweite Verkehrsunfall mit Menschenrettung im St. Pöltner Stadtgebiet innerhalb von 13 Stunden rief die Mitglieder der FF St. Pölten-Stadt in den Morgenstunden des 12. Juli 2023 auf die Bundesstraße B20. Zwei PKW waren im Frühverkehr kollidiert. Bei Ankunft zeigte sich glücklicher Weise, dass keine Person eingeklemmt war und alle Beteiligten die verunfallten Fahrzeuge selbstständig verlassen konnten. Die demolierten PKW wurden mittels Kran geborgen und von der Straße verbracht.

Seitens FF St. Pölten-Stadt waren zwei Fahrzeuge und sechs Personen (vier in Bereitschaft) eingesetzt.

Vielen Dank an dieser Stelle an Helmut Stamberg für die Bilder!

Vielen Dank an dieser Stelle an Helmut Stamberg für die Bilder!