Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen

04. Januar 2022

Prompt konnten mehrere Fahrzeuge der Stadtfeuerwehr die Fahrt zum Einsatzort antreten. Erfreulicherweise konnte das bei Menschenrettungen erstaustückende Fahrzeug mit hydraulischem Rettungsgerät an Bord noch auf der Anfahrt storniert werden, da sich keine eingeklemmten Personen in den Fahrzeugen befanden. Nichts desto trotz mussten die Fahrbahnen wieder freigemacht werden, und so standen gleich zwei Wechselladefahrzeuge der Freiwilligen Feuerwerh ST. Pölten-Stadt im Einsatz, um die Fahrzeuge ehestmöglich von derwichtigen Haupt-Verkehrsroute zu verbringen. Ein ebenso am Unfall beteiligter LKW konnte seine Fahrt eigenständig fortsetzen.

In routinierter und disziplinierter Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte konnte die Fahrbahn rasch wieder zur Fahrt freigegeben werden.