Verkehrsunfall mit glimpflichen Ausgang

22. Juli 2022

Am heutigen Freitag, den 22. Juli 2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-Stadt zur Mittagszeit zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eigeklemmter Person in das Einsatzgebiet der Freiwilligen Feuerwehr St. Pölten-Wagram alarmiert.

Unverzüglich konnten zwei Fahrzeuge zum Einsatzort ausrücken um Hilfe zu leisten! Glimpflicher Weise konnte die Person bei Eintreffen bereits aus dem Auto befreit werden. In gewohnt guter Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der örtlich Zuständigen Freiwilligen Feuerwehr St. Pölten-Wagram konnte der Einsatz rasch und effizient abgearbeitet werden. Über den Verletzungsgrad der beteiligten Personen ist der Feuerwehr nichts bekannt.

Im Einsatz standen seitens der Stadtfeuerwehr 2 Fahrzeuge mit 4 Mitgliedern für ca. 40 Minuten.