Bergung eines Klein-LKW auf der Westautobahn

21. Juli 2021

Am heutigen Mittwoch, dem 21. Juli 2021, wurden die Mitglieder der Stadtfeuerwehr gegen ca. 09:00 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die Westautobahn alarmiert. Unverzüglich konnte das Wechselladefahrzeug zum Einsatzort Fahrtrichtung Wien ausrücken. An der Einsatzstelle angekommen zeigte sich, dass ein klein LKW von der Fahrbahn abgekommen war und seitlich im Straßengraben zu liegen kam, wodurch der Einsatz etwas zeitaufwendiger wurde. Mittels Kran des Wechselladefahrzeuges konnte der Klein-LKW schlussendlich aufgestellt und via Hubbrille zum nächsten sicheren Abstellplatz verbracht werden.

Seitens der Stadtfeuerwehr standen 3 Mitglieder für 2 Stunden im Einsatz.