Unwettereinsätze im Stadtgebiet

17. Juli 2021

Am heutigen Samstag, den 17. Juli 2021 blieben auch die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr St. Pölten-Stadt nicht verschont. Ab den Vormittagsstunden, bis zum frühen Nachmittag waren die Mitglieder durchwegs beschäftigt. Vorwiegend Auspumparbeiten waren zu bewältigen. Zum Schluss wurden alle eingesetzten Fahrzeuge und Geräte gereinigt, damit die fortwährende Einsatzbereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr St. Pölten-Stadt zu jeder Zeit gewährleistet bleibt.

Insgesamt konnten 4 Einsätze mit 20 Mitgliedern, 4 eingesetzten Fahrzeugen und 8 Einsatzstunden bewältigt werden.