Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen

28. April 2021

Am heutigen Mittwoch, den 28. April 2021 wurden die Freiwilligen Mitglieder der Stadtfeuerwehr um ca. 11:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen alarmiert.

Kurz darauf konnte ein Fahrzeug mit 6 Mitgliedern zum Einsatzort ausrücken.

Aus vorerst unbekannter Ursache stießen mehrere Fahrzeuge am Kardinal Franz König Platz zusammen. Der Lenker eines Fahrzeuges wurde bereits bei unserem Eintreffen vom Rettungsdienst reanimiert. Nach kurzer Lageerkundung konnten alle Fahrzeuge zügig von der Straße verbracht und somit der Verkehrsfluss zur Mittagszeit wieder gewährleistet werden.

Nach einer Stunde konnte der Einsatz von den Mitgliedern der Stadtfeuerwehr erfolgreich abgeschlossen werden.