Umgestürzter Bauzaun am Domplatz

05. April 2021

Am heutigen Ostermontag, dem 5. April 2021, gegen 12 Uhr mittags wurde die Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-Stadt zu einem Technischen Einsatz auf den Domplatz alarmiert. Die Baustellengitter der sich dort befindlichen Baustelle sind zum Teil umgestürzt und blockierten die Zufahrt zum Domplatz.

Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr demontierten den beschädigten Bauzaun, legten diesen gesichert ab und sicherten den Baustellenbereich im Anschluss daran wieder ab. Im Einsatz standen ein Kommandofahrzeug und ein Hilfeleistungsfahrzeug mit 5 Mitgliedern für rund eine Stunde, sowie eine Streife der Polizei.