Fahrzeugbrand Dr. Adolf Schärf Straße

09. Juni 2016

Kurz nach 16.00 Uhr wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren St. Pölten Viehofen und St. Pölten Wagram zu einem Fahrzeugbrand in die Dr. Adolf Schärf Straße alarmiert.

Ein PKW hatte aus uns unbekannter Ursache zu brennen begonnen und stand beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bereits in Vollbrand. Sofort wurde von Tank Viehofen und Tank 2 St. Pölten Stadt der Löschangriff mittels 2 C-Rohren, unter Atemschutz, gestartet. So war der Brand in kürze abgelöscht und es konnte die Bergung des komplett ausgebrannten Fahrzeuges durchgeführt werden.

Nach rund 30 min konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.