LKW-Bergung bei St. Christophen

17. Dezember 2015

Kurz nach Ende der letzten Chargensitzung in diesem Jahr, am 16. Dezember, wurde die Stadtfeuerwehr von der FF Neulengbach zu einer LKW Bergung angefordert. Der Fahrer eines Sattelschleppers verlor aus uns unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete im Straßengraben.

Beim Eintreffen wurde der LKW, beladen mit Wurstwaren, von den Feuerwehren St. Christophen und Neulengbach, bereits in einen anderen LKW umgeladen. Danach wurde das Unfallfahrzeug durch den Kran der Feuerwehr St. Pölten aufgestellt. Das nicht mehr fahrtüchtige Fahrzeug wurde einem Abschleppunternehmen übergeben.